Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

9.Dezember-Gedicht


die Liebe wird begraben

Die steinige Erde ist kalt, hart und tiefgefroren
Meine Hände brennen, die Arbeit wird immer schwerer
Er öffnete den Himmel dir mit all seinen Toren
Glaubst du an Gott?, dann wird deine Seele immer leerer
Tief in dunklen Schatten warten Geheimnisse auf mich
Ich werde dich bestatten, denn ich zähle auf dich
Unendlich viele Lichter blinken mir zu
Hinter welchem versteckst dich du?

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von in Gedichte und getaggt mit , , , , , .
