Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

„Überbrücken“ ist da!


Nach zwei endlosen Tagen, hat es das Paket auch endlich zu mir nach Hause geschafft! Ich freue mich ja, dass es bei allen andern so gut geklappt hat, aber es ist schon nervig, zu hören wie schön und toll das Buch ist, wenn man es selbst noch nicht gesehen hat!

Aber jetzt habe ich es ja, bin glücklich und zufrieden und kann losziehen und echte Werbung machen.

Die Rezensionsexemplare gehen heute noch raus, dann habt ihr sie spätestens nächste Woche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. April 2011 von in Überbrücken (Roman) und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: