Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

Mich gibts schon noch!


Melde mich (gehorsamst ;)) zurück!

Heilige Prüfungszeit. Den ganzen Juni war ich (bis jetzt) mit meinen Prüfungen beschäftigt. Eure E-Mail-Fragen habe ich so gut (aber auch so schnell und kurz) wie möglich beantwortet.  Aber jetzt bin ich wieder da. Jedenfalls ein bisschen mehr als im Juni. Ich schreibe wieder an einer längeren Geschichte, was natürlich zu viel Zeit beansprucht. Ansonsten werde ich mit Umzug und Unizeug beschäftigt sein. Habe aber kein Problem damit, euch anderen viel Spaß in den Ferien zu wünschen.

 

Schöne Ferien, schönen Urlaub und was ihr sonst noch so habt.

Eure Trisha.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. Juli 2011 von in Unsinn und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: