Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

Beziehungen.


Hab ich das schon mal gepostet? Ist schon ein bisschen älter… hmm

Beziehungen.

 

Du hast mich glücklich gemacht

Weil du da warst

Du hast mich traurig gemacht

Weil du da warst

Du bist gegangen

 

Und dann bin ich einfach gefallen

Zerbrochen

Habe mich aufgerafft

Dich nicht mehr gehasst,

dir vergeben

Bevor ich wieder

Zerbrach.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. Juli 2011 von in Gedichte.
