Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

Sofias Leseliste


Sofias Leseliste

Sofia teilt mit uns in „überbrücken“ einige ihrer Lieblings- und Hassbücher.

Und diese Bücher werde ich mir in nächster Zeit genauer anschauen. Sofia fällt ja zu jeder Situation immer das richtige Buch ein, mir leider nicht. Ich musste ziemlich lange suchen, bis Text und Lage zusammenpassten. Viele meiner Bücher habe ich sogar schändlich mit Leuchtmarkern verunstaltet.

Na ja, wenn ihr etwas zu einem Buch zu sagen habt, könnt ihr das natürlich tun.

Ich (und Sofia) haben offene Ohren, um darauf einzugehen.

Die Bücherliste setzt sich aus folgenden Werken zusammen:

Aristoteles- Die Poetik

Isabel Allende – Das Geisterhaus

John Perry Barlow – Die Unabhängigkeitserklärung des Cyberspace

Ralph Fletcher – Meine Familie und andere Katastrophen

Antje Babendererde – Indigosommer

Francesco D´Adamo – Iqbal

Markus Zusak – Wilde Hunde

Sherman Alexie – Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers

J. R. Ward – Black Dagger. Menschenkind

Arthur Schnitzler – Traumnovelle

Jodi Picault – Beim Leben meiner Schwester

Wolfgang Borchert – Draußen vor der Tür

Christopher Paolini – Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter

Friedrich Dürrenmatt – Das Versprechen

Gabriel García Márquez – Chronik eines angekündigten Todes

Antje Babendererde – Talitha Running Horse

Elmar Engel – Crazy Horse. Häuptling der Oglala-Sioux

Gabriel García Márquez – Hundert Jahre Einsamkeit

J.R. Ward – Black Dagger. Nachtjagd

James M. Barrie – Peter Pan

Kommentar verfassen

