Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

Untergegangen. von Patricia Radda


Ein Stein hat mich erschlagen.

Du hast ihn auf mich geworfen

Und dann bin ich zu Boden gegangen.

Du hast Steine in meine Taschen gesteckt

Und hast mich ins Wasser gelegt.

Ich bin untergegangen.

 

Und ich komme nicht mehr hoch.

Du hast gesagt, ich kann nicht gewinnen.

Und dann habe ich verloren.

Ich denke ans Untergehen

Und sinke immer tiefer.

Da sind Steine in meinen Händen.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17. November 2012 von in Gedichte und getaggt mit , , , .
