Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

The Rasmus in Graz


The Rasmus in Graz am 15.November 2012

Ort?

PPC, Graz

Vorband?

The Dirty Youth (Anmerkung: Die Sängerin hat eine Stimme wie Katy Perry, eine Haarfarbe wie Katy Perry und dieselben weitaufgerissenen Augen wie Katy Perry. Hm. Aber die Musik ist besser. Viel besser. Auf YouTube anhören)

The Rasmus?

Das letzte Album fand ich persönlich scheiße. Aber alles zuvor hat mir gut gefallen und live sind sie ziemlich gut. Lauries Stimme killt mich jedes Mal und den Acousticteil fand ich spitze, vor allem weil sie mein in Vergessenheit geratenes Lieblingslied gespielt haben (ich hatte es total vergessen, nicht sie)

Guter Abend?

Da ich nicht viel erwartet habe, war ich extrem positiv überrascht. Und beim T-Shirt kaufen, wer steht einen Meter neben uns? (Vic, fügst du die Antwort ein?) Und beim Hinausgehen, wer steht direkt neben uns? (Vic, ein Kommentar?)

Es war echt ein super Abend. Grins.

(c) Foto by Vic

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. November 2012 von in Theater, Konzert und getaggt mit , , , .
