Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

300 – Nicht der Film. Nicht die Spartaner. Oder warens Perser?


Das hier ist der 300.ste Artikel in meinem Blog. Das ist etwas Rundes. Etwas, das wichtig sein sollte.

Aber im Moment bin ich sehr durch meine Prüfungen abgelenkt, ich schreibe schon seit einer Woche nichts mehr, außer ein paar Rezepte, damit ich von meinem Schreibtisch aufstehen und in der Küche herumlaufen muss. Ich gehe auch extra lange Lebensmittel einkaufen, nur damit ich einmal die Computer abdrehen kann.

Die Arbeit an meinem nächsten Buch verzögert sich also, was mich stört, aber sonst niemanden. Das ist gut, denn ich will ja nicht, dass irgendjemand unter meiner Prüfungszeit leidet.

Meine Schwester zum Beispiel leidet nicht darunter, denn die hat seit ein paar Wochen immer neue Mittagessen präsentiert bekommen. Darunter könnte sie leiden, wenn es schlecht schmecken würde, aber das tut es nicht. Meist schmeckt es gut, manchmal riecht es komisch, aber es macht satt.

besucher

Neben den 300 Artikel, die mehr oder weniger gut oder schlecht auf euch losgelassen werden, habe ich die Zahl von 18.000 Besuchern überschritten, an sich kein Grund zum ffeiern, aber ich erwähne es einmal.

Jetzt wo die Prüfungszeit hoffentlich vorbei ist und das große Lernen erst wieder im August beginnt, kann man hoffen, dass ich wieder zu den lustigen Dingen im Leben komme, zum Beispiel Bücher zu lesen, deren Titel nicht länger ist als das Papier.

Schöne Ferien an alle die Ferien haben. Schönen Urlaub an alle, die es sich leisten können auf Urlaub zu fahren und schönes Wochenende, wenn dann eines ist, an alle traurigen Gestalten, die glauben, ohne hundert Stunden Arbeit die Woche nicht leben zu können. 😉

Rein rechnerisch stimmt die 300 natürlich nicht. Da ich immer wieder Artikel verschoben und gelöscht habe. Aber he!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 9. Juli 2013 von in Die Trisha schreibt und getaggt mit .
