Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

Gratis E-Book: Die Geschichtenerzähler. Teil 1


coverpic3d.phpVor einiger Zeit habe ich hier geschrieben, dass mein erstes Buch „Anna & Alek“ jetzt endlich keine Fesseln mehr trägt und ich die Rechte wieder zurückbekommen habe. Demnach werde ich alles überarbeiten und neu formen. Bis ich dazu komme, könnt ihr den ersten Teil der Geschichte in Auszügen hier gratis lesen. KLICK!

Ich hoffe, dass Einige von euch mutig genug sind, um mir zu helfen und mir sagen, welche Teile gut oder schlecht sind, was drin bleiben soll und was gestrichen werden muss. Schreibt mir dazu doch einfach Kommentare hier auf diese Seite oder auch privat. Da die Geschichte mittlerweile über sieben Jahre alt ist, habe ich leider absolut keine emotionale Bindung zu ihr oder den Charakteren. Ich brauche eure Hilfe also dringend.

Danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. Oktober 2014 von in Die Trisha schreibt und getaggt mit , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: