Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

Trisha schaut Fußball-EM


Hirn: Ach, du weißt doch, dass ich das auch mag. Am Abend so auf der Couch sitzen. So halb nebeneinander, halb aufeinander. Fernseher läuft. Und alles, was du noch hören willst …

Herz: Oh, ich bin so aufgeregt. Sags! Sags!

Hirn: Halt di Pappn, heast, musst du mich immer unterbrechen! Also: wir sitzen auf der Couch und alles, was du sagen willst, ist: „Oida! Wenn der Fuchs danebensteht, spielt ma nicht zum Harnik. Lern zielen, du Wappla!

Herz: OCH! Du bist die unromantischste Frau, die ich je gesehen habe

Hirn: Danke. Ähm. Bin ich nicht die einzige Frau, die du je getroffen hast?

Herz: Nein. Ich sehe doch die anderen. Und die anderen würden viel besser zu mir passen als du!

Hirn: Beleidigen kann i mi sölba! Still jetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 15. Juni 2016 von in Die Trisha schreibt, Unsinn und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: