Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

MalSpiel Graz


Malspiel MalenAlles neu.

Meine Freundin Gabi und ich haben jetzt einen Malort in Graz.

Ich habe hier schon wieder so lange nichts gepostet, weil ich dort beschäftigt war: MalSpiel Graz! Schaut doch mal rein und teilt und macht ein bisschen Werbung, bitte bitte!

Was passiert eigentlich im Malraum?

Das habe ich schon geschrieben-nämlich hier, am 7.2.2011: die Reißnagel-Kommunikation! Und noch eine kleine Innenansicht, also wie ich mich fühle, wenn ich in den Malort gehe, in malend.

Natürlich gibt es alle Informationen zum Malspiel Graz auf der eigenen Seite und da kann man noch einmal alles genau nachlesen.

Ich will mitmachen!

Großartig, dann melde dich doch an. Wir freuen uns auf viele Malbegeisterte!

Wenn du andere Leute weißt, die es gerne ausprobieren würden, dann sag ihnen doch Bescheid. Es gibt eigentlich keine Altersbeschränkung, aber erfahrungsgemäß schaffen es Menschen von 3-99 Jahren regelmäßig daran teilzunehmen. Natürlich ist das nur eine Annahme und ihr könnt uns auch Hundertjährige schicken!

Neben der WordPress-Seite gibt es noch eine Facebook-Seite, die unbedingt eure Likes braucht!

Legen wir los!

header-malspiel-graz-flyer-cover

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28. Februar 2017 von in Pädagogik und getaggt mit , , , , .
