Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

Mehr Meer


Wenn man am Strand steht und aufs Meer schaut, ist alles besser. Deshalb ist es auch so wichtig, immer wieder mal hinzufahren. Gut, dass man von meinen Eltern aus nur zwei Stunden zum Meer braucht. Also sind wir am Morgen losgefahren, spazieren gegangen und abends wieder zurückgefahren.

Am Sonntag, den 11.Februar 2018 wäre meine ältere Schwester Anita 30 Jahre alt geworden. Uralt, relativ gesehen. Gut, dass ich noch ein Jahr habe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22. Februar 2018 von in Die Trisha schreibt und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: