Weißes Blatt

Neue Texte von Patricia Radda

Was kann ich hier finden? (Kategorien)

Über mich

Über mich könnt ihr hier lesen: www.patriciaradda.wg.am!

Nur soviel: Ich lese gerne, ich schreibe gerne. Mehr müsst ihr doch gar nicht wissen ;)

Viel Spaß beim Lesen,

p.

Und so findet ihr euch hier zurecht:

Kategorien

-Die Trisha schreibt Aufsätze

(Meist noch aus der Schulzeit)

-Die Trisha schreibt Überbrücken (Roman)

(Alle Infos über meine Geschichte „Überbrücken“ und auch einige Details über die Entstehung)

-Die Trisha schreibt Gedichte

(Zunächst war die Kategorie noch in traurige und lustige Gedichte unterteilt, aber man kann nicht alles in Schubladen stecken)

-Die Trisha schreibt Kurzgeschichten

(Meine Kurzgeschichten könnt ihr über BookRix lesen. Hier findet ihr die Links)

-Die Trisha schreibt Unsinn

(Alles, was nicht mehr in die anderen Kategorien hineinpasst)

– Die Trisha interessiert sich für berühmte Bücher

(Rezensionen, Gedanken zu Büchern oder einfach Kauftipps)

– Die Trisha interessiert sich für berühmte Gedichte

(Gedichte, die nicht von mir, sondern von anderen geschrieben wurden)

– Die Trisha interessiert sich für berühmte Leute

(Wenn ich einmal eine Zusammenfassung zu einem Lebenslauf schreiben musste, findet ihr die Kurzbio hier)

– Die Trisha interessiert sich für Essen

(Rezepte, die ich ausprobiere – und die geklappt haben)

– Die Trisha interessiert sich für Filme

( Filme, die ich mag oder nicht mag, dich ich gesehen habe oder welche, die ich nicht verstanden habe)

-Die Trisha interessiert sich für Geschichte

(Wäre auch seltsam, wenn nicht, schließlich studiere ich Geschichte. Allerdings gibt es keine wissenschaftlich verwertbaren Posts, denn ich gebe zu wenige Quellen an. Meist sind es nur kurze Zusammenfassungen, von Dingen, die man kennt, aber nicht genau beschreiben könnte)

-Die Trisha interessiert sich für Lyrics

(Manchmal muss man Liedtexte einfach googln, oder in einigen Fällen selbst aufschreiben)

-Die Trisha interessiert sich für Musik

(Rezensionen, Gedanken zu CDs -wenn man noch welche kauft- und außerdem die 2013 gestartete Kategorie „Lied der Woche“)

-Die Trisha interessiert sich für Pädagogik

(Manchmal besuche ich Seminare, die mich faszinieren)

-Die Trisha interessiert sich für Theater, Konzert

(Ich schreibe nicht über alle Konzerte, die ich besuche)

Dann gibts noch die studiert Kategorie, die eigentlich nur meinen Studienkollegen dazu dient, ihre Mitschrift mit meiner zu vergleichen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: